Der Ruf der Zeit

DER RUF DER ZEIT
Nicht wir sind es, sondern die Zeit ist es, die durch uns spricht

 


 

Was wir hier wiedergeben als Vision oder Botschaft, wie wir es auch immer nennen, die darin enthaltenen Gedanken sind nicht neu, denn sie scheinen in den heiligen Schriften vieler Naturvölker auf. Doch in einer Zeit, die fast ausschließlich auf materielle Werte ausgerichtet ist, drängt die Botschaft mit den darin angesprochenen geistigen und humanitären Idealen zu einer radikalen Umkehr. Eine Reihe von wissenschaftlichen Forschungserkenntnissen weist auf die Entwicklung des Menschen in eine feinstoffliche Ebene hin. All dies wird jetzt von Forschern und Autoren in eine einfache Sprache übertragen, sodass wir den Bezug zu den Lehren alter Meister und Propheten leichter herstellen können. Sie alle sprechen von der Existenz des Menschen jenseits der Materie, die nicht in Frage gestellt werden kann. Wir können noch einen Schritt weitergehen und sagen, es gibt keinen Unterschied zwischen dem Körperlichen und Geistigen. In dem Prozess, in dem sich das wissenschaftliche Denken jetzt befindet, wird sich auch zwangsläufig die ganzheitliche Einstellung zur Schöpfung entfalten.

Dennoch lebt die Menschheit weiterhin in ihrer Torheit, sie könne verunreinigen und zerstören, wo und wann immer es ihr gefällt, ohne die Folgen solcher Handlungen zu ernten. Wir wissen, dass dies nicht so ist.

Wir müssen uns jetzt auf wissenschaftlich gestützte Methoden verlassen, um die Auswirkungen der Verschmutzung von Atmosphäre, Boden, Wasser und aller Lebensformen aufzuzeigen.
Genauso ist die Zeit gekommen, wo sich die gesamte Menschheit besinnen muss und zu bestimmten alten Handlungsweisen zurückkehren wird. Eine essentielle Antwort gibt die Homa-Therapie und das offenbarte Wissen aus den alten Schriften der Veden. Auf dieses alte Wissen sind all unsere Lichtinstrumente aufgebaut. Hier haben sie ihren Ursprung und sind dafür gedacht, für die heutige Zeit mit ihren vielen offenen Fragen heilsame Antworten zu geben.

 

Wir leben im „Zeitalter des Handelns“.

 

Die ganze Welt verlangt nach „Seelenstärke“.

Zeigen wir der Welt unsere gelebten Ideale, die Kraft und die Hoffnung geben, denn Dienst an der Menschheit ist Gottesdienst.

Wir sind eine universelle Familie.

Alle Weisen, Heiligen und Gottesboten haben das, was sie bewirkten, nur durch hingebungsvolles Dienen erreicht.

Die Erhöhung der ganzen Menschheit wird jetzt eingeleitet, alle sollen furchtlos leben.

Solange der Mensch nur seine Individualität auslebt, bleibt er ein Tropfen, erst wenn sich unser Ich auflöst, sind wir eins mit dem Meer.
Ein Vers aus dem Sanskrit besagt, dass die Macht nur in „organisierten Gruppen liegt“.

Wir müssen eine Bewegung werden und diese Bewegung wird weltweit sein, nur dann ist Erfolg möglich.

 

„Der Mensch ist zum Handeln geboren“.

 

Selbstloses Handeln ist das einzige Mittel, allen Übels Herr zu werden.

Der Ruf der Zeit liegt in der Hinführung  des Menschen auf die wahren Werte und ewigen Gesetze. Sie werden sich unter den friedfertigen Menschen ausbreiten wie ein Sandsturm in der Wüste. Nichts und niemand können uns daran hindern, endlich das zu tun, wonach unser Herz schon lange dürstet.

Wir wollen nach wahren menschlichen Prinzipien leben.

Das universelle Erbe ist der Respekt vor der Schöpfung, Respekt für die Erde, Respekt für den Anderen, für sich selber und gegenüber allen Geschöpfen und Traditionen.

Jedermann ist aufgerufen, diese Botschaft selbst zu leben und sie weiter zu geben.
Mehr und mehr Menschen sollten mit diesen Gedanken und Lehren vertraut werden.

Wir müssen miteinander arbeiten, um unserer gemeinsamen Aufgabe willen. Auf diese Weise wird alles leichter fallen. Wir müssen den festen Entschluss fassen, vorwärts zu kommen.

Es bedarf jetzt Menschen, die aufstehen und sich für die Wahrheit einsetzen. Der passive Widerstand sollte aus der Welt geschaffen werden, denn er hat zur vermehrten Grausamkeit und Ungerechtigkeit in der Welt geführt. Die Menschenrechte werden heute mit Füßen getreten.
Friedensmahnwachen (Kennedy, Charlie Chaplin, Martin Luther King, Mahatma Gandhi)

Dieser passive Widerstand hat den Menschen zur Ungewissheit geführt anstatt zur Aufklärung, er wurde seiner Rechte beraubt, sodass er sich vor seinem eigenen Schatten fürchtet. Es braucht eigenständige Menschen. Die Ideologie  der Passivität (Gewaltlosigkeit) hat den Geist der heutigen Menschen negativ beeinflusst und ihnen den Mut genommen.

 

„Ich bin für den Kampf gegen das Böse und das Verbrechen“.

 

Es sollte nicht länger geduldet werden. Passiver Widerstand ist die Ursache von Apathie und Trägheit in der Welt. Er hat das Blut des Menschen erkalten lassen.
Die Einstellung zur Passivität (Gewaltlosigkeit) als eine Tugend lässt die Unterscheidung zwischen gut und böse verflachen. Jeder sollte Mut im Leben beweisen, ein Leben ohne Tapferkeit ist kein Leben.
Der Materialismus fegt wie ein großer Sturm durch unser Denken, und wir müssen ihm die Stirn bieten.

Wir müssen handeln, dass es wieder menschlich wird auf der Erde.

Wir müssen uns verbinden, um eine Menschheit zu werden.

„Die Unschuld leidet, wo die Bosheit herrscht, doch wehe denen, die der Unschuld Leid heraufbeschwören“
aus der Heiligen Schrift.

 

Unser Hauptziel ist der Frieden in der Welt.

 

Es bedarf der absoluten Notwendigkeit der Einheit.
Tatsache ist, dass überall in der Welt ein großes Feuer der Schmerzen brennt, und jeder lebt und arbeitet mit diesem Feuer.
Die Menschen sind gleichgültig geworden, denn jeder weiß, dass der Tod uns vor den Augen tanzt.

Es wird die größte Umwälzung in der Weltgeschichte sein. Deshalb sollten wir wachsam sein vor den dämonischen Kräften, die die Menschen beherrschen und vernichten.
Es liegt an uns, wir können wählen und entscheiden, uns selbst und andere zu retten.
Niemand kann das Feuer aufhalten, das sich über die ganze Menschheit ausbreiten wird.
In jedem Zeitalter konnte der Frieden erst dann verwirklicht werden, nachdem es eine große Umwälzung gegeben hatte.
Da die Menschen ihre eigenen Wege gehen und sich ständig untereinander entzweien, ist die Zeit der großen Krise sehr nahe.
„Die Welt muss von der Wurzel her verändert werden.

 

Lasset uns zusammen eine große internationale Organisation bilden, größer als es je eine in der Weltgeschichte gegeben hat.“

Auf diese Weise wird in uns ein Licht entzündet, das in besonderer Weise das Licht in jedem Menschen entfachen wird. In diesem Licht der Gemeinschaft werden wir die unendliche Liebe, Geduld und Toleranz erfahren und dadurch zu einem tiefen, inneren Frieden finden. Mit dieser Erfahrung werden wir an den Platz zurückkehren, den uns Gott in diesem Leben zugewiesen hat und wir dürfen diese Erfahrung leben, diese „lebendig sprudelnde Heilquelle, ohne den Drang zu  missionieren“.

Handeln wir aus der Kraft unseres eigenen Herzens, denn es pulsiert mit der ganzen Schöpfung.

[two_fourth class=““ last=“no“ ]

Wasserkristall - Es werde Licht

[/two_fourth] [two_fourth class=““ last=“yes“ ]

Es werde Licht

[/two_fourth]

ES WERDE LICHT!
Die Saat ist im fruchtbaren Boden
und wartet darauf, dass wir die Gaben entdecken.
Schöpfen wir alle Möglichkeiten aus!
Seien wir bereit, etwas von unseren Früchten weiterzugeben!
So entfacht das Licht in uns die Verwirklichung des göttlichen Plans auf Erden.

 

[box_title class=““ border=“middle“ ] KOMMENTARE [/box_title]