Licht und Neues Verständnis

LICHT UND NEUES VERSTÄNDNIS FÜR UNIVERSELLE LICHTMITTEL

 


 

Was sollten wir darüber wissen?
Universelle Lichtmittel sind im Grunde als Heilmittel im Volksmund von je her bekannt und daher werden sie ihnen zugeordnet.

Das Wort Heilen ist eingebettet in die weltlichen Machtstrukturen von Konzernen, Universitäten, Ärzten, Apotheken usw. Dies ist gut so – es ist die alte Welt.
Universelle Lichtmittel – dies ist unser Weg – der Weg ins Licht. Das Licht steht am Anfang und nur durch das Licht werden wir heil.
Heilmittel ohne Licht belasten und schwächen unseren Organismus nur noch mehr. Aus dem Licht heraus vermag der Mensch alles zu schaffen, was er braucht.

Nun kommen wir zu den universellen LICHTMITTELN  die das Heil ausstrahlen. Sie sind gegeben und gesegnet von dem großen Quell, der uns wieder zu unserem Ursprung führt.

 

LICHT UND NEUES VERSTÄNDNIS FÜR UNIVERSELLE LICHTMITTEL

RÜCKFÜHRUNG ZUM URSPRUNG IN DIE KOSMISCHE EINHEIT

Als universelle Lichtmittel  sind jene zu bezeichnen, die das Licht in sich tragen und somit mit der universellen göttlichen Quelle – der ursprünglichen Matrix – im Einklang stehen. Die universellen Lichtmittel sind frei und nicht gebunden an irgendwelche Interessen oder an Konzerne. Sie sind dafür bestimmt, auf dem gesamten Planeten Erde Unterstützung und Heilung für Pflanzen, Tieren, Menschen und Umwelt zu leisten. Mittel bzw. Rohstoffe sind auf der Erde zur Genüge vorhanden, es geht hier nur um die Frage der gerechten Verteilung.

Für die heutige Zeit ist es unumgänglich, neue Lichtwissenschaften anzuerkennen und äußere und innere Widerstände zu durchbrechen, denn allein die Lichtwissenschaften geben uns die wahren Antworten für die großen Herausforderungen, denen wir heute gegenüberstehen.

WARUM TRAGEN DIE MEISTEN HEIL – UND LEBENSMITTEL NICHT MEHR DIE URSPRÜNGLICHE HEILKRAFT IN SICH?

Wir wissen, dass das moderne Wirtschaftssystem auf Wachstum – auf bedingungslose Steigerung ausgerichtet ist und die meisten von uns sind Opfer dieses Systems geworden.

Der Mensch stellt sich über Gott. Die einst von Gott gegebenen Gesetze zur Hilfestellung verwirft er und verändert sie nach seinem Gefallen – Überheblichkeit im höchsten Maße.   ( siehe Video „Die neue Weltordnung“ von Walter Veith ) – Ethik, Moral und Gemeinwohl sind nebensächlich geworden.

Die innere Vereinsamung des Menschen in den Industrieländern schreitet weiter voran.

Das einst Miteinander formt sich täglich weiter ins Gegenteil. Volkshetze: Sie ist allgegenwärtig. ( Aufklärung geschieht z.B. über Montagsdemos )

Wann immer sich der Mensch in seiner Ausrichtung  zu sehr auf die Materie  beschränkt, verliert er sein inneres Gleichgewicht und somit auch alles, was in seinen Händen liegt.

 

All dies steht in einem direkten und indirekten Zusammenhang mit der globalen Umweltverschmutzung, von der wir alle betroffen sind.

 

Wir sollen uns jetzt alle ermutigen, die Eigenverantwortung für uns selbst und für die Wiederherstellung eines vom Frieden getragenes Kollektivbewusstsein zu unterstützen und zu fördern, in dem allein die Kraft Gottes uns leitet und führt.
Um dies zu erreichen ist es unumgänglich, alles daran zu setzen, die heilige Ordnung wieder herzustellen – unser Zellwasser rein zu halten. Dann wird auch in der Natur wieder Ordnung sein – denn wir Menschen, als mächtiges Potential der Schöpfung, stehen seit Anbeginn der Zeit in Wechselwirkung mit der Natur.

„Lasst uns gemeinsam an  unseren Ursprung erinnern, an das Licht, das wir alle sind!“

 

In einer Zeit universeller Täuschung ist es ein Akt revolutionärer Verantwortung, die Wahrheit auszusprechen.