Homa – Freunde und Partner

Freunde und Partner

Kontaktadressen

Fivefold Path Mission

homatherapie_150pxZentrum der Homatherapie Indien.

Fivefold Path Mission

www.fivefoldpathmission.org
www.homatherapy.org
www.homa1.org

 

 

Reiner Sczypior

Reiner Sczypior und Shree Vasant

Reiner Szcypior geboren 1956; Reiner arbeitet als freier Mitarbeiter für die Fivefoldpath Mission, Indien, Climat Reality Corps, U.S.A und unterstützt Dr. Masaro Emotos Hado Peace Project Japan. Weiteres Unterstützt er Gruppen und Organisationen, die für den Frieden und zur spirituellen Erhebung der Menschen tätig sind in sozialen Netzwerken.

Reiner war über 30 Jahre ein enger Vertrauter von Shree Vasant und hat eine enorme Erfahrung im Bereich der Homatherapie. Gerne ist er bereit, zu Euch nach Hause oder auf Euren Hof zu kommen und sein Wissen mit Euch zu teilen. Als Vortragender zur Homatherapie kann er zu tiefgründigen Veränderungen beitragen.

„Tief in uns ist ein Raum in dem wir eins sind mit der Schöpfung, eins sind mit Gott. In diesem Raum erleben wir Frieden der jenseits jeder Beschreibung ist. Dieser Friede ist in jedem von uns. Die Quelle des Weltfriedens. OM „

himalayahomahealing.blogspot.com

 

Monika Koch

Monika Koch ist seit über 30 Jahren ehrenamtlich für die Homatherapie weltweit unterwegs. Als erfahrene Hildegard-Apothekerin hat sie Erfahrung im Bereich der Medizin in Verbindung mit Homa-Asche.
Man kann auch direkt bei ihr am Bodensee Bankholzen die Homatherapie unter freiwilliger Spende kennenlernen.

Ihr Buch zur Homatherapie „Homatherapie – Die alte Wissenschaft vom Heilen“

www.homatherapie.de
Hier können Sie ihr Buch online lesen (PDF)

 

Homahof Heiligenberg

Heilung der Atmosphäre durch AGNIHOTRA
Homa-Hof Heiligenberg, Deutschland
Europäisches Zentrum zur Förderung von Agnihotra

Der Homa-Hof Heiligenberg wurde auf Initiative von Horst Heigl im Dez. 1988 als GEMEINSCHAFT FÜR HOMA-LANDWIRTSCHAFT e.V. ins Leben gerufen. Die Gemeinnützigkeit unseres Vereins ist im Bereich des Umweltschutzes anerkannt.8 von 20 Hektar Land werden in „ehrenamtlicher“ Tätigkeit von über 60 Mitgliedern bewirtschaftet. Der Homa Hof Heiligenberg ist der erste Homa Hof im europäischen Raum. Hier finden laufend Informationsveranstaltungen statt und der Pressesprecher vom Homa Hof Heiligenberg ist auch für Vorträge in anderen Ländern unterwegs.

Weitere Informationen: www.homa-hof-heiligenberg.de

 

 

[box_title class=““ border=“middle“ ]KOMMENTARE[/box_title]

 

2 Gedanken zu „Homa – Freunde und Partner“

Kommentare sind geschlossen.