Über uns

WORLD PEACE PROJECT
Über uns

 

Das WWP ist die Weiterführung des EMOTO -PEACE-PROJECT.
Dr. Masaru Emoto hat durch seine wissenschaftliche und hingebungsvolle Arbeit den fundamentalen Grundstein für das WPP gelegt.
Seine Arbeit und sein Wirken sind ein revolutionärer Akt und schaffen ein völlig neues Bild und Bewusstsein im Hinblick auf Informationen und Gedächtniskräfte des Wassers.

Er weist in unzähligen Analysen die Unterschiede von Wasserqualitäten über die Bildsprache der Wasserkristalle klar und deutlich nach.

Der Feuerrabe
Im Agnihotra-Feuer schreibt der Feuerrabe „Feuer & Wasser“ in japanischen Schriftzeichen. Dieses Bild war eine große Inspiration für Masaru Emoto und schuf ein tiefes Verständnis zwischen dem Botschafter des Wassers Masaru Emoto und dem Botschafter des Feuers ARANDA.

In Zeiten, als Masaru Emoto hier noch auf Erden wirkte, wurden bereits Bausteine, Energien und Kräfte des WPP gebündelt, worin das Element Feuer in Verbindung mit dem Element Wasser und die daraus resultierende Forschung ineinanderfließen (siehe Buch Feuer und Wasser).
FEUER als Essenz der Schöpfung ist die Grundlage des Bewusstseins.
Es ist das Prinzip der Schöpfung – der Geist Gottes – der den kosmischen Urstoff des Wassers durchdringt, um ihn zu befruchten.

Das Leben auf der Erde ist durch das Einwirken des Feuers auf das Wasser entstanden.

Gemeinsam stellen die Elemente FEUER und WASSER die beiden schönsten und mächtigsten Prinzipien der Schöpfung dar, des männlichen und des weiblichen, symbolisiert im Kreuz +.

Im Friedenssymbol von WWP sind die beiden Grundkräfte Wasser und Feuer bestens dargestellt. Im Sonnensymbol des Feuers und im Wasserkristall von Liebe und Dankbarkeit spiegelt sich der Ursprung des Lebens im Wasser unseres Herzens.